Sa., 30.03.2019 - 20:00 Uhr

Pietro Lombardi and Friends

Porsche-Arena Stuttgart

Auf den Merkzettel

Live in Concert


Was für eine Erfolgsgeschichte: 2011 wurde er als Gewinner der 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt und schoss mit seiner ersten Single „Call My Name“ direkt auf Platz Eins der deutschen Charts. Von da an ging es steil bergauf – es folgten vier Studioalben, diverse Auszeichnungen und TV Auftritte sowie der Sommerhit des Jahres „Senorita“. Ab 2019 sitzt Pietro Lombardi nun selber in der Jury der erfolgreichen Castingshow und verhilft hier gemeinsam mit seinen Jurykollegen jungen Talenten zum Erfolg.
Am 30.03.2019 kommt der Fernsehliebling in die Stuttgarter Porsche Arena, um dort ein exklusives Deutschlandkonzert zu spielen. Im Gepäck seine größten Hits und viele tolle Freunde aus dem Musikbusiness, wovon die ersten beiden bereits feststehen: Leon Machère und Ardian Bujupi werden Pietro Lombardi bei seinem Auftritt unterstützen.
Wie kaum ein anderer DSDS-Gewinner zuvor entwickelt sich Pietro stetig weiter und begeistert mit seinem außergewöhnlichen Talent und seiner ganz eigenen, charismatischen Art zu singen, zu tanzen und zu entertainen seine Fans jedes Mal aufs Neue. So zuletzt bei seinen Live Konzerten in Leipzig, Saabrücken, Trier und der ausverkauften Turbinenhalle in Oberhausen. Auch am 30. März wird er dann in unserer Landeshauptstadt bei einem exklusiven Deutschlandtermin 2019 wieder einmal sein Talent unter Beweis stellen und seine Fans dabei nicht enttäuschen. Pietro Lombardi & Friends – Live in Concert: Einfach „Phänomenal“!

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...