Künstler:

JazzOpen Stuttgart


Das Jazz Open Festival in Stuttgart

Die Größen des Jazz Live & Open Air im Sommer in Stuttgart erleben!

Im Jahr 2018 findet vom 12. - 22.07.2018 das JazzOpen Stuttgart statt und feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Auch in diesem Jahr erwarten die Zuschauer wieder Künstler der internationalen Jazz-, Blues-, Soul und Pop-Szene in Stuttgart. Rund 40 Auftritte stehen auf dem Programm.

Für den Finaltag der 25-jährigen Jubiläumsausgabe auf dem Schlossplatz präsentieren die JazzOpen die Fantastischen Vier. Neben den großen Hits aus 29 Jahren Bandgeschichte werden die Fantastischen Vier dort auch Songs aus ihrem 2018 erscheinenden, neuen Album vorstellen. Nach 2003 beehren Smudo, And.Y, Thomas D und Michi Beck nach 15 Jahren zum zweiten Mal das Festival am 22.07.2018.

Hauptbühnen des Festivals sind der Ehrenhof des Neuen Schlosses am Stuttgarter Schlossplatz und die Open Air Bühne am Mercedes-Benz Museum. Weitere Festivalbühnen sind der BIX Jazzclub und das Eventcenter SpardaWelt oder auch die Jazzfabrik in Fellbach

>> zur JAZZOPEN - Eventliste...

Künstler Empfehlen